Yoga-auf-dem-Stuhl-HALBE-VORBEUGE

Yoga für alle

Dieser Kurs bietet eine gangbare Alternative für alle Menschen, die alters- oder belastungsbedingt Yogaübungen auf dem Boden nicht ausführen können. Aus dem üblichen Sitzen schlicht und ergreifend auf einem gewöhnlichen Stuhl lässt sich eine erstaunliche Vielzahl von vitalisierenden wie auch entspannenden Übungen herleiten. So können auch Menschen, die schon glaubten, „nun geht gar nix mehr“, wieder zu einem guten Körpergefühl, Selbstwahrnehmung und Entspannung finden – und zu einer herzlichen Gemeinschaft in der Gruppe.

 

Über Susanne

Susanne – Kundalini Yoga in WeimarSusanne ist Jahrgang 70, Diplom-Sozialpädagogin, Mutter von vier erwachsenen Kindern und lebt in Weimar. Sie ist ausgebildete Kundalini Yoga Lehrerin (3HO Deutschland e.V.) und unterrichtet die spezielle Form „Yoga auf dem Stuhl“, die sie bei Willem Wittstamm erlernt hat (yoga50plus.de).

Termine Yoga 50plus

Susanne gibt ihren Kurs
Donnerstags, 15.30–17.00 Uhr

 

 

 

Preise und AGB

Kursplan

 

Yoga auf dem Stuhl – Der zweite Krieger

 

Yogastudio Steffen Katz
Jakobstraße 2a
99423 Weimar

    Kontaktformular